Update für Office 365 To-Do App für iOS – 2.12

Kurz vor der Fahrt nach Bremen noch eine kleine Info. Diese Woche gab es wieder ein Update für das iOS App Microsoft To-Do. Neben den bekannten Fehlerbeseitigungen und Performance-Verbesserungen, wurden die folgenden Dinge verbessert:

  • Es gab den Fehler, dass ToDo abstürzte, wenn Du zwischen ToDo und einem anderen App gewechselt hattest. Dieser wurde behoben.
  • Solltest Du ein Fälligkeitsdatum bzw. Wiederholungsdatums einfach wiederaufgetaucht, obwohl Du diese gelöscht hattest. Dies wurde ebenfalls behoben.
  • Ebenfalls hat Microsoft sehr an der Barrierefreiheit gearbeitet. Hierbei wurde speziell an der Textdarstellung und mit vergrößertem Text sowie Verbesserung am VoiceOver gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.