Update für Office 365 To-Do App für iOS – 2.3

Vor zwei Tagen gab es wieder ein Update für das iOS App To-Do für Office 365 im App-Store. Diesmal wurden zwei Fehler beseitigt. Sollte euer Unternehmen InTune benutzen, dann kam es möglicherweise zu abstürzen der ToDo App. Dieser Fehler wurde mit diesem Update behoben. Ebenfalls wurde der Fehler beseitigt, wenn Du beim Editieren einer Liste von ihr wegnavigiert bist irrtümlich der Titel einer anderen Liste aktualisiert wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.