Project, Planner & To-Do – New Features & Preview im September 2023

Im September gab es leider keine neuen Updates. Aus dem Grund steigen wir in dem Video sofort in die Analyse der aktuellen Roadmap ein. Da die Microsoft Ignite 2023 in Seattle kurz vor der Tür steht, habe ich mich mal angemeldet und mir den Scheduler ein wenig genauer unter die Lupe genommen und euch die wichtigsten Sessions rund um das Thema Aufgabenmanagement herausgesucht. Diese stelle ich euch in diesem Webcast vor. Ebenfalls habe ich mal wieder ein wenig an dem Konzept der TechNews Reihe gearbeitet und kam zu dem Entschluss, die Produkte Microsoft Planner und Microsoft To-Do ebenfalls mit aufzunehmen. Da hier auch einiges im Argen liegt, werden wir in diesem Video die Roadmaps für die anderen Produkte auch ein wenig aufräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.