Project Online–Erstellen Sie nun bis zu 10.000 PWA

Project Online und Project Online mit Project Pro für Office 365 Kunden können sich freuen. Es existiert nun die Möglichkeit bis zu 10.000 PWA’s (Project Web App) Instanzen in einem Tenant bereitzustellen. Bisher war es nur möglich, 7 Site-Collections pro Tenant bereitzustellen. Ob die Vergrößerung der Anzahl der PWA’s sich auf  die anderen Einschränkungen auswirkt bleibt abzuwarten. Bisher findet man  hierzu keine Informationen auf der Roadmap (Link) oder auf der Website. Hier gelten nach wie vor die Einschränkung von maximal 2000 Unterseiten pro PWA – sowie die maximale Speicherung von 5000 Projekten pro PWA. Weiterhin bleiben wohl auch die 10 GB freier Speicher, der allerdings durch einen Kontakt mit dem Office 365 Support erhöht werden kann.

https://blankertz-pm.de/wp-content/uploads/2016/05/image21.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.