Project for the Web –Status der UserVoices & Roadmap auf meinem Blog

Liebe Project Community, ich erhalte immer wieder Nachfragen bzgl. Feature-Wünsche die von eurer Seite gestellt werden. Damit ich euch die Suche ein wenig vereinfache, habe ich mich entschieden den aktuellen Status der UserVoices und der Roadmap für Project Online auf meinem Blog zu pflegen. Ich hoffe Euch damit noch ein besseren Service rund um das Thema Project for the Web liefern zu können. Ich werde die Seite einmal im Monat, bzw. sobald ich eine Info über ein Update erhalten habe hier eintragen. Natürlich erhaltet Ihr dann über die Aktualisierung der Liste hier eine Info in Form eines Blog-Post. Die Seite findet Ihr im Menü unter „Roadmap“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.