Microsoft 365 Teams – Grundlagen Urlaubseinstellungen

Viele Mitarbeiter freuen sich auf den langen ersehnten Urlaub. Wenn der letzte Arbeitstag gekommen ist, wird schnell der Abwesenheitsassistent aktiviert, der Urlaub entsprechend in den Kalender eingetragen – und auf geht’s. Aber was macht man mit Microsoft Teams? Wie bereite ich mein Chat-Tool für den Urlaub vor? Genau diese Fragen beantworte ich in meinem Webcast. Ich zeige Dir, wie Du auf eine einfachere Art und Weise Deinen Urlaub über Insights (MyAnalytic) einstellen kannst, den Unterschied zwischen Abwesenheit und Statusmeldung und wir werden die hauseigene Voicemail-Box einrichten und die eingehenden Anrufe direkt an diese umleiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.