Microsoft 365 Planner bis zu 25 Farben einer Bezeichnung zuweisen

Bisher war es nur möglich bis zu sechs Standardfarben einer Bezeichnung als grafischer Indikator zuzuweisen. Microsoft rollt hierzu gerade ein Update aus. Hierdurch könnt ihr nun bis zu 25 Farben einer gewünschten Kategorie zuweisen. Neben den bisher sehr blass gehaltenen Farben, gibt es endlich auch wieder die damals enthaltenden Vollfarben. Natürlich könnt Ihr auch nach den entsprechenden Farben filtern, bzw. die Aufgaben gruppieren. Nach wie vor ist es so, dass hinzugefügte Kategorien automatisch angezeigt werden.

image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.