KANBAN mit dem Azure Board – Anlegen eines Projektes Teil 2

In meinem letzten Beitrag haben wir unser Projekt in Azure DevOps angelegt. Als nächstes werden wir die benötigten Teammitglieder unserem Projekt zuweisen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor. Öffnen Sie hierzu das zuvor erstellte Projekt. Klicken Sie jetzt im oberen Bereich auf den Button „Invite“. Geben Sie im Suchfeld die Teammitglieder an, die Sie in Ihrem Projekt hinzufügen wollen. Bestätigen Sie nach Abschluss ihre Eingabe im unteren Bereich auch „Add“.

Hinwies: Sollte Sie externe Mitglieder zuweisen, so müssen diese im Azure AD angelegt werden. Sie können die externen Mitarbeiten nicht direkt aus AzureDevOps hinzufügen.

Die hinzugefügten Teammitglieder erhalten jetzt eine E-Mail mit dem Link zum Azure DevOps Board und können somit das Board zugreifen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.