Grundlagen – Microsoft Planner vs. Project Online (2023)

Oft werde ich gefragt, wo der Unterschied zwischen Microsoft Planner und Project Online ist. In diesem Video fasse ich die wesentlichen Unterschiede zwischen beiden Produkten zusammen. Im theoretischen Teil blicken wir zuerst auf die wichtigsten Unterschiede beider Produkte, während wir uns dann im praktischen Teil die Unterschiede in Hinsicht der Ansichten, dem Aufgabenmanagement und der Gruppierung- und Filterfunktionen anschauen. Hinterlasst gerne ein „Like“ oder noch besser ein Kommentar unter dem Video bei YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.