Error 1108–Project Server 2013 (Teradata)

Nachdem die Bereitstellung der SSRS im integrierten SharePoint Modus kann es zu den folgenden Fehlermeldungen kommen. Dies betrifft einmal den Project Server 2013 aber auch den Project Server 2010

.image

Hierzu habe ich folgende PowerShell im Internet gefunden,  die zum Fehler führenden Dateien löscht und somit die Fehler beseitigen.

$ssrs =SPRSServiceApplication

write-host „Removing Teradata : Data“
Remove-SPRSExtension -Name „TERADATA“ -ExtensionType „Data“ -Identity $ssrs.Id

write-host „Removing Teradata : ModelGeneration“
Remove-SPRSExtension -Name „TERADATA“ -ExtensionType „ModelGeneration“ -Identity $ssrs.Id

write-host „Removing Teradata : SemanticQuery“
Remove-SPRSExtension -Name „TERADATA“ -ExtensionType „SemanticQuery“ -Identity $ssrs.Id

write-host „Removing SQLPDW : Data“
Remove-SPRSExtension -Name „SQLPDW“ -ExtensionType „Data“ -Identity $ssrs.Id

write-host „Removing SQLPDW: SemanticQuery“
Remove-SPRSExtension -Name „SQLPDW“ -ExtensionType „SemanticQuery“ -Identity $ssrs.Id

Die Ansicht müsste nachdem Ausführen wie folgt aussehen:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.