Danke für Eure Unterstützung im Jahr 2015

Lieber Blog-Leser, liebe Youtuber und Podcast-Hörer,

wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende und obwohl mein Jahr 2015 gesundheitsbedingt nicht gut anfing, war hier im Web nichts davon zu spüren.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ca. 103.000 Blog-Lesern bedanken. Die Anzahl an Lesern zeigt mir einfach, dass deutsche Artikel immer noch gelesen oder gebraucht werden. Auch auf meinem Youtube-Channel besitze ich nun 437 Abonnenten. Auch mit meinem Podcast “Proiectum” konnte ich 1512 Hörer in 2015 erreichen. Auch an diese vielen Dank für Euer Gehör. Nächstes Jahr kommen natürlich neue Folgen.

Immer wieder erhalte ich Fragen von Usern die mich neue Anregungen für Blog-Artikel, Webcast und Podcasts finden lassen. Die Arbeit mit Euch macht richtig Spaß. Ihr seit die Besten.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und viel Spaß weiterhin auf meinen Plattformen.

iTunes (Proiectum) | iTunes (MVPKaffeeKlatsch) | YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.