Bechtle CC-Day 2012–Ein guter Erfolg

Am 28.03. – 29.03.2012 fanden in diesem Jahr die Bechtle CC-Days statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir nun unseren eigenen Stand zum Thema Microsoft Project und Microsoft Project Server 2010.

In diesem Jahr konnten sich die Kunden eine komplette Microsoft Project 2010 Umgebung anschauen. Hierzu wurden von uns die klassischen Prozesse abgebildet:

Wir haben darauf geachtet, die neusten Technologie zu verwenden.  Gerade der Windows 8 Client erweckte bei den Kunden ein hohes Interesse – aber auch die neuen Funktionalitäten des SQL Server 2012 konnten bei uns angeschaut werden.

Ebenfalls waren die Fachvorträge am beiden Tagen zum Thema: „Navigieren Sie Ihre IT-Projekte sicher durch die raue See mit Microsoft Project“ sehr gut besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.