YouTube – Projektpläne richtig drucken

Das Drucken von Projektplänen stellt viele Project-Nutzern vor eine kleine Herausforderung. Oft passt der gewünschte Projektplan nicht auf die zu druckende Seite oder aber die individuellen Anpassungen, zum Beispiel mit einem Firmenlogo, Firmennamen oder zusätzlichen Projektinformationen stellen ebenfalls eine kleine Herausforderung dar. In diesem Video zeige ich dir, wie du diesen Herausforderungen Herr wirst. Als erstes gehe ich auf die Grundeinstellungen im Back-Office ein. Danach zeige ich Dir, wie du die Druckseiten an deine Bedürfnisse entsprechend anpassen kannst und zum guten Schluss zeige ich dir noch einen best-practice Ansatz, wie du Teilbereiche aus deinem Projektplan druckst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.