YouTube – Project for the Web – Updates März 2022

Es gab lange keine erwähnungswichtigen Updates mehr in Project for the Web. Nun hat Microsoft wieder ein neues Feature veröffentlicht, welches ich euch in diesem Video zeigen möchte. Ihr könnt jetzt, genau wie bei Planner, Labes in bis zu 25 unterschiedlichen Farben einer Aufgabe zuweisen. Der Vorteil ist, dass die Labels einmal in der Gritt-Ansicht (Raster-Ansicht) und durch die Speicherung in den Dataverse ebenfalls in euren Reports genutzt werden können. In diesem Webcast gehe ich auch nochmal auf die wesentlichen Unterschiede bezgl. der Unterscheidung von Microsoft Planner und Microsoft Project for the Web ein.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.