Vortrag für das Behördenforum 2011 in Berlin und Bonn vom 29 – 30.06.2011

IMG_6592Am 29.06 – 30.06.2011 hielt ich einen Vortrag in Berlin und Bonn über das Thema: Projektmanagement bei Virtualisierungsprojekten mit Microsoft Project Server „SharePoint“. Ziel des Vortrages war es, Grundlagen und Arbeitsweise von Project Server 2010 in Zusammenarbeit von SharePoint 2010 innerhalb Behördenumfeldern
darzustellen. Auch die Integrationsfähigkeit in bestehenden IT-Infrastrukturen und somit Abbildungsmöglichkeiten in einem VDI-Framework wurde besonders hervorgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.