VLOG #014 – Teil 3 #spsbre MVP Realtalk

In meinem letzten Teil über den SharePoint Saturday in Bremen (#spsbre) habe ich mich zwischen den einzelnen Slots auf der Veranstaltung ein wenig umgesehen und den ein- oder anderen MVP vor die Kamera geholt. Leider hat das Interview mit Tomislav Karafilov aufgrund meines leeren Mikrophons nicht funktioniert, was ich persönlich sehr bedauere.

Tomislav hat nämlich als Organisator erheblich am Erfolg der #SPSBre mitgewirkt. Ich möchte abschließend noch einmal den gezeigten MVP‘s für die Interviews und natürlich dem gesamten Orga-Team für dieses großartige Event danken!

>> VLOG ansehen <<

Shownotes:

Tomislav Karafilov

Daniel Wessels

MVP | Office Apps & Services

Ragnar Heil

MVP | Office Apps & Services

Michael Greth

MVP | Office Apps & Services

Nicki Borell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.