VLOG #011 – MVP Dinner in Cologne 2020

Am 30.01.2020 war es wieder einmal soweit. Microsoft hat uns MVPs zum MVP Community treffen nach Köln eingeladen. Ich habe wieder die Gelegenheit genutzt und hierzu ein kleinen VLOG für euch aufgenommen, indem es um das Thema Microsoft MVP (Most Valuable Professional) geht. Neben einigen MVP Kollegen konnte ich mich auch kurz mit Alice Piras – unsere Microsoft Community Managerin über das Programm unterhalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen MVPs bedanken, die sich bereiterklärt haben, mit mir eine kleine Aufnahme zu machen.

>> Zum VLOG <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.