VLOG #001 – Ein neues Projekt startet

Hallo zusammen, ich starte auf meinem YouTube Channel einen neue Playliste. Sicherlich wird es dem ein- oder anderem Abonnenten aufgefallen sein, dass ich zurzeit nicht ganz so viel Content produziere. Das liegt zum einen daran, dass die Auf- und Abbauzeit inkl. Vorarbeit doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und zum anderen ich viel unterwegs bin. Genau diese Zeit möchte ich nutzen Euch Neuigkeiten, Informationen, Trainings und was noch alles so anliegt zu vermitteln. Ich hoffe das neue Projekt klappt und wir haben auch so eine Menge Spaß. Das erste Video ist schon mal online clip_image001. Viel Spaß… #SlimBlanki

>>Watch<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.