Update – Microsoft To-Do auf iOS 2.18

Diese Woche gab es wieder ein neues Update für das iOS App Microsoft To-Do im App Store. Neben den bekannten Performanceoptimierungen gab es folgende neuen Features und Bugbeseitigungen:

  • Ihr könnt nun in den intelligenten Listen „Alle“ und „Abgeschlossen“ nach der Wichtigkeit einer Aufgabe sortieren.
  • Es wurde ein Bug entfernt, welcher das App zum Abstürzen brachte.
  • Ebenfalls hat Microsoft Verbesserungen an der Barrierefreiheit vorgenommen. Mit dem neuen Update wurde die Voice-Over-Funktion korrigiert. Nun kann Voice-Over zwischen intelligenten- und benutzerdefinierten Listen unterscheiden, sowie auf die Schaltfläche „Aus meinem Tag entfernen“ zugreifen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.