Update für Office 365 To-Do App für iOS – 1.54.2

Vor 5 Tagen gab es erneut ein Update für das iOS App ToDo. Diesmal gab es neben den bekannten Fehlerbeseitigungen zwei neue Features. Ihr könnt nun unter den Einstellungen die Option: „Gekennzeichnete E-Mails“, Ein- bzw. Ausschalten.

Ebenfalls wurden die Shortcuts für iPad-Tastaturen hinzugefügt. Haltet einfach die Command-Taste gedrückt, um alle Shortscuts zu sehen.

In der Beschreibung steht weiterhin, dass es einen besseren VoiceOver Support für Aktion unter iOS 11 geben soll. Mir ist hier nichts aufgefallen. Wenn Ihr was findet, schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Weiterhin fällt auf, dass es sich bei diesem Update ebenfalls um keine neue Version handelt, sondern das Update eine Verbesserung des schon ausgerollten 1.54.1 Update ist. In TestFlight steht allerdings schon die 1.55 Version bereit. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis der nächste Versionssprung kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.