Update für Office 365 To-Do App für iOS – 2.5

Letzte Woche gab es auch wieder ein Update für das iOS App Office To-Do im AppStore. Diesmal gab es neben den bekannten Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen der Performance zwei neue Feature.

Als erstes wurde mit dem neuen Update das erweiterte Eingabefeld hinzugefügt. Somit kannst Du beim Anlegen einer Aufgabe direkt das Fälligkeitsdatum und die gewünschte Zeit für die Erinnerung eingeben.

Zusätzlich gibt es aber auch noch ein sehr cooles Feature. Wenn Du jetzt in dem erweiterten Eingabefeld: „Erinnere mich morgen um 20:00…“ eingibst, wird Dir das Datum und die Uhrzeit als Erinnerungs- und Fälligkeitszeit direkt zur Übernahme vorgeschlagen.

Weiterhin wurden ein paar Farben in der Sidebar im Dark-Mode verbessert, sowie an der Illustration gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.