Update für Office 365 To-Do App für iOS – 2.10

Am Freitag gab es auch ein Update für das Microsoft To-Do App für iOS Geräte. Es gab aber keine neuen Features. Es gab nur die bekannten Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen der Performance.

Hinweis: Bitte beachtet, Wunderlist-User sollten langsam anfangen, auf Microsoft To-Do zu wechseln. Ab dem 06.05.2020 wird der Dienst „Wunderlist“ eingestellt! Für Fragen bzgl. der Einstellung des Dienstes stehe ich gerne zur Verfügung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.