Torben Blankertz erhält den Microsoft MVP Award 2012

Am 01.04.2012 erhielt ich die E-Mail von Microsoft, dass ich den MVP Award 2012 erhalte. Über diesen Award habe ich mich riesig gefreut. Mit diesem Preis zeichnet Microsoft die besten und versiertesten Mitglieder der Technologiecommunitys auf der ganzen Welt aus. Für meinen Teil habe ich den Award für die Technologie Project erhalten. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal meinen Dank an diejenigen aussprechen, die es mir ermöglicht haben, den Award zu erhalten.

Ebenfalls noch ein Dankeschön an die Menschen, die immer wieder mit neuen Problemen auf mich zugekommen sind. Somit konnte ich in diesem Blog immer neue Lösungen und Workarounds schaffen und in diesem Blog bereitstellen.

Für alle, die sich für das Microsoft MVP Programm interessieren, können hier Informationen erhalten. Ansonsten gibt es noch das folgende Video:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UuRpNq88UOA&w=448&h=252&hd=1]
Videointerview mit meinem MVP Lead Jan-Philipp Rombolotto

Weiterhin noch viel Spaß mit meinem Blog.

Torben Blankertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.