Project for the Web – Speaker auf der aMS Berlin am 19.05.2022

Ich bin dieses Jahr Speaker auf der aMS in Berlin am 19.05.2022. In meinem Slot Project for the Web gehe ich auf die neue Projektmanagement-Lösung aus dem Hause Microsoft ein, die auf langer Sicht als Enterprise Project Management-Lösung (EPM) genutzt werden soll. Stellt sich natürlich die Frage, welche Anforderungen können heute schon von der Projektorganisationen mit Project for the Web abgedeckt werden? In dieser Session zeige ich dir die heutigen Möglichkeiten mit Project for the Web und gehe kurz auf die unterschiedlichen Lizenzen mit deren Features ein! Du kannst Dich unter dem folgenden Link anmelden oder auf der rechten Seite unter „Torbens Events“ auf den Link klicken. Würde mich auf einen Besuch deiner Seite sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.