Erneute Ernennung zum Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2022 – 2023!

Es ist für mich eine große Ehre die Auszeichnung nun schon zum elften Mal von Microsoft zu erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei euch als Community bedanken. Nur durch eure aktiven Fragen kann ich meinen Blog, YouTube-Channel und meinen Podcast mit Leben füllen. Natürlich gehört auch ein großer Dank meinem Arbeitgeber und auch meiner Familie, die mich hier bei meiner Tätigkeit unterstützen. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.