CC Days 2011

Neckarsulm, 24. März 2011 – Bereits zum siebten Mal fand vom 21. bis 23. März 2011 die Bechtle Technologiemesse „Competence Center Day“ (CC Day) in der Konzernzentrale in Neckarsulm statt. An drei Ausstellungstagen informierten sich mehr als 1.750 Kunden, Hersteller, Partner und Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen und Lösungen rund um IT.

Auch in diesem Jahr war die Bechtle Bonn mit einem eigenen Stand vor Ort. Das Thema war in diesem Jahr: “Bechtle Project Cloud – Projektmanagement as a Service als Refernzprojekt für den virtuellen Arbeitsplatz”.

Als Referent hielt ich hier einen Vortag zum Thema Microsoft Project Server 2010 und die Arbeitsweise in der Cloud. Ebenfalls wurde den Zuhören die Funktionen von Microsoft Project Server erklärt. Interessenten konnten sich dann in der Demo-Umgbung über die praktische Arbeitsweise ein Bild machen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=302m5xWEnw4&hd=1]

Bechtle CC Days–Ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.