Blog-Aktualisierung durchgeführt

Liebe Leserin, lieber Leser,

leider ist mir erst sehr spät aufgefallen, dass sich auf meinem Blog ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hatte. So war zum Beispiel der Podcast-Link defekt. Nun gibt es zwei neue Bereiche auf meinem Blog.

Zum einen gibt es den Link “Empfehlungen”, auf dem ich nun persönliche Litertaturvorschläge gebe, die ich während meiner Vorlesungen bzw. Vorträge immer wieder empfehle – oder die ich persönlich für empfehlenswert halte.

Unter dem Link “Wunschliste” finden Sie eine aktuelle Liste mit Dingen, die mir eine persönliche Freude machen würden .

So, ich hoffe das nun alles wieder funktioniert und wünsche allen noch viel Spaß beim lesen.

Euer Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.