Arbeiten mit Project Home

Seit einiger Zeit gibt es das Feature Project Home in Project Online! Nicht immer ist die Verwendung und der Sinn von Project Home dem User begreiflich. Gerade wenn die User schon seit einigen Jahren mit der Project Web App (PWA) arbeiten, wird Project Home oft als lästiges Anhängsel gesehen. In diesem Webcast geht es darum, euch Project Home ein wenig näher zu bringen. Hierzu werden wir im theoretischen Teil auf die Daseinsberechtigung eingehen, wozu Project Home gedacht ist und welchen Mehrwert euch die Verwendung bringt. Danach gehe ich kurz auf die benötigten Lizenzen ein, die Ihr zur Nutzung benötigt. Zum guten Schluss gucken wir uns dann das Feature noch genauer in der Praxis an.

>> Zum Video <<

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.