VLOG #009 – Mein Wechsel zur Firma netpoint gmbh

Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen erst einmal ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seit alle Gut rein gekommen.

Einige von Euch werden es ja schon gewusst haben. Ich habe seit dem 01.0.1.2020 eine neue Herausforderung bei der Firma netpoint gmbh in Mönchengladbach angefangen. Was die Firma für Dienstleistungen anbietet und warum ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe könnt Ihr in diesem VLOG sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.

Hinweis: Bitte habt etwas Nachsicht, dass die Aktualisierung meiner neuen Kontaktdaten auf allen Plattformen etwas dauern wird. Bei Fragen stehe ich erstmal unter der hier angezeigten E-Mail Adresse zur Verfügung.

Link zum VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.