VLOG #008 – DataCenter Conference 2019

Dieses Jahr durfte ich wieder auf der Bechtle DATACENTER-Konferenz 2019 einen Vortrag halten. Mein Vortrag war diesmal zu dem Thema: „Projektmanagement mit Azure DevOps“. Die Konferenz fand dieses Jahr im Signal Iduna Park in Dortmund statt. Für alle nicht Fußballfans, das ist das Stadion von Borussia Dortmund :). In diesem VLOG könnt ihr nicht nur meinen Vortrag ansehen, sondern auch ein wenig die Ambiente genießen. Natürlich würde ich mich wieder einmal über ein „Like“ oder sogar einen „Kommentar“ von euch freuen.

>> YouTube <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.