VLOG #006 – Risikomanagement in Projekten

Ein altes ägyptisches Sprichwort besagt: „Vertraue auf Gott, aber binde zuerst dein Kamel an…“. Wobei man im Internet unterschiedliche Satzbildungen hierzu findet. In diesem VLOG erzähle ich Euch, wie ihr laut der Theorie ein Risikomanagement aufbaut und dann in der Praxis umsetzen könnt. Solltet Ihr Euch auf die Prüfung zum IT-Business Manager vorbereiten, so gehe ich hier auch auf die Besonderheiten bei der IHK-Prüfung ein.

Sollte euch das Video gefallen, so lasst mir doch gerne einen Daumen nach oben oder noch besser einen Kommentar.

>> YouTube <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.