Torben Blankertz-Gastpräsentation in der SharePoint Sendung SPS05-Projektmanagement

Michael Greth und Gernot Kühn sind die Moderatoren in der SharePoint Sendung, die in regelmäßigen Abständen hier erscheint. Michael hat mich im Januar gefragt, ob ich gerne einen Gastvortrag zum Thema Project Online übernehmen möchte und der Einladung kam ich natürlich nach. Michael Greth ist ebenfalls MVP und nach meiner Meinung einer der größten Namen im Bereich SharePoint in Deutschland Smiley. Meine Gastpräsentation könnt Ihr nun in der SharePoint Sendung anschauen. Mein Dank noch einmal an die Moderatoren und dem Produktionsteam. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.