Neue UI in Planner

Einigen Usern wird es sicherlich schon aufgefallen sein, Microsoft hat die UI von Planner ein wenig angepasst. Bisher war es so, dass die Farbe „Gelb“ – für nicht begonnene Aufgaben, „Rot“ – für verspätet Aufgaben, „Blau“ – für Aufgaben die in Bearbeitung sind und „Grün“ für die erledigten Aufgaben genutzt wurden.

Gelb verschwindet nun komplett aus der Farbpalette und wird durch grau ersetzt. Ebenfalls wurden die Datenbeschriftungen auf die rechte Seite mit der dazugehörigen Anzahl der Status angezeigt. Sehr schön finde ich nun das Design der „Ringe“ hier werden die Datensätze unterbrochen dargestellt was die Übersicht ein wenig vereinfacht.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.