Gast-Talk im SharePoint Podcast bei Michael Greth

Ab heute Abend ist mein Gast-Talk bei Michael Greth online. Michael Greth ist einer der Sharepoint-Begeisterten der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer für Microsoft SharePoint Technologien. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Vermittlung der SharePoint-Philosophie und der Konzeption von SharePoint-Projekten und SharePoint-Lösungen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in Online Communities und betreibt unter www.sharepointcommunity.de die größte deutschsprachige Online Community für SharePoint-Anwender. Seit Februar 2005 ist er mit seinem Podcast SharePointPodcast.de auch regelmäßig per Audio und seit Februar 2008 auf SharePointlive.tv auch per Video online.

Mit Ihm habe ich mich über die Integration von Yammer in Microsoft Project – bzw. Projektmanagementumgebungen unterhalten. Sowie Top’s or Flop’s bei der Einführung. Den Podcast könnt Ihr hier hören bzw. über iTunes einbinden. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.