Erneute Nominierung zum Project MVP (Most Valuable Professional) 2014

image001

Ich habe es wieder geschafft, heute ging die E-Mail von Seiten Microsoft ein, dass ich erneut den MVP-Award 2014 erhalte. Es für mich eine große Ehre, den Titel zum dritten Mal verliehen zu bekommen. Ich möchte an dieser Stelle denjenigen danken, die es mir ermöglichen, meinen MVP-Interessen nachzugehen. Zum einen der Bechtle Köln GmbH Christian Fries und Frank Küppers sowie natürlich meiner Familie, die oft auf Papa und Ehemann verzichten müssen Zwinkerndes Smiley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.