Erneute Ernennung zum MVP 2016

Liebe Blogleser- und Leserrinnen,

nun habe ich zum 5 Mal den “MVP Award” (Microsoft Most Valuable Professional) von Microsoft erhalten. Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Seit Oktober hat Microsoft die MVP-Kategorien geändert somit bin ich nun zum ersten Mal kein Project MVP mehr sondern gehöre der Kategorie “Business Solution” an.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Microsoft Deutschland GmbH und der Microsoft Corp. in der USA für die erneute Ernennung  bedanken. Es macht mich sehr Stolz den Award zum fünften Mal zu erhalten.

Torben Blankertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.