Erneute Ernennung zum Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2020 – 2010!

Heute kam die E-Mail, dass ich erneut zum Microsoft MVP für Office Apps & Services ernannt wurde. Der Microsoft MVP ist die höchste Auszeichnung von Microsoft und wird an engagierte Experten mit herausragender technischer Kompetenz seit 1995 vergeben. Ich erhalte die Auszeichnung nun zum 9 Mal, was mich besonders stolz macht.

Mein Dank geht an jeden Blog-Leser, Youtubern und Podcast-Hörer, die mir immer neue Ideen für meine Arbeit liefern. Natürlich möchte ich mich auch bei meinem Chef Roland Jansen, sowie bei unseren beiden Geschäftsführern Werner Zumbrägel und Jürgen Peeters der Firma Netpoint GmbH in Mönchengladbach bedanken, da diese auch stets meine Arbeit unterstützen.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.