Erneute Auszeichnung mit dem MVP Award 2017

Heute habe ich die E-Mail erhalten, dass ich erneut den MVP Award (Most Valuable Professional) erhalte. Diese Auszeichnung werden herausragenden Führungspersonen der technischen Communitys überreicht, die ihre außerordentliche Leidenschaft, Praxiserfahrung und technische Kenntnisse durch Ihren Einsatz mit anderen teilen.

An dieser Stelle freut es mich, dass durch Eure Hilfe, Anregungen und Fragen mir immer wieder neue Themen einfallen, wie ich Euch hier auf meinem Blog, auf meinem Youtube Channel oder auch mit Themen im Podcast unterstützen kann.

Euer Torben



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.