Ernennung zum MVP 2015

Ich habe es wieder geschafft. Heute kam die E-Mail von Microsoft, dass ich den MVP Award 2015, nun zum vierten Mal erhalten habe. Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.

Für die Auszeichnung möchte ich mich ganz herzlich bei Microsoft Deutschland sowie der Microsoft Corp. bedanken. Natürlich gehört auch mein Dank Herrn Küppers und Herrn Fries von der Bechtle in Köln, die meine MVP Leidenschaft unterstützen. Zum guten Schluss danke ich natürlich allen Blog-Lesern, YouTubern und Podcasthörer, die mir immer neue Ideen liefern.

Euer Blanki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.