#070 | Ressourcenmanagement – Teil 1 (Summer-Special)

Es ist wieder so weit, es ist Sommer und wie in den letzten Jahren kommt die neue Summer-Spezialausgabe in zwei Teilen. In diesem Jahr geht es um das Thema Ressourcenmanagement. Das Ressourcenmanagement ist in der Beratung immer eines der Topthemen, mit denen sich Unternehmen bei der Einführung eines Projektmanagementtools beschäftigen. Die Einführung wirft oft viele Fragen auf. In dieser neuen Podcastfolge gebe ich dir meine „two-cents“ an die Hand, worauf man bei der Einführung achten sollte. Da es sich um meine Summer-Special-Ausgabe handelt, habe ich die Themen Theorie und Technik in zwei Folgen aufgeteilt. In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Prozess und der Theorie, in der zweiten Ausgabe werde ich dann die technischen Aspekte berücksichtigen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der neuen Folge.

Den Podcast findest du auch unter den folgenden Plattformen.

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

Dieser Podcast wird unterstützt von:

Netpoint International GmbH
Madrider Straße 18
41069 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.