About

Torben Blankertz ist Technologie- und Prozessberater für die Digitalisierung von Projektmanagementprozessen auf Basis der Microsoft 365 Technologien. Seit über 20 Jahren ist er in dem Bereich bei klein- und mittelständischen Unternehmen, als auch im Enterprise-Segment tätig.

Durch seine Tätigkeit in den Communitys wurde er bereits 12-mal von Microsoft mit dem Most Value Professional (MVP) Award ausgezeichnet. Dieser gilt als höchste Auszeichnung von Seiten Microsoft, der an engagierte Experten mit herausragenden technischen Kompetenzen vergeben wird. Er ist seit vielen Jahren als freier Autor, YouTuber sowie Podcaster tätig und führt einen deutschsprachigen Blog rund um das Thema Microsoft Project.

Seit 2008 doziert er an der BCW in Essen, in den Fächern Projektmanagement, Technical Engineering und Microsoft Project.