Update für Office 365 ToDo App für iOS – 1.37 und 1.38

Während meines Urlaubs gab es wieder zwei Updates für das Office 365 ToDo-App für iOS. Folgende Änderungen wurden mit den neuen Versionen veröffentlicht.

Version 1.37: Mit der Version ist es nun möglich, einfacher wiederholde ToDo’s zu erstellen. Sie können jetzt über die Detailansicht der entsprechenden Aufgabe diese als wiederholende Aufgabe umwandeln.

Ebenfalls wurde die UI-Verbessert für das App verbessert. Jetzt sollten auch die bekannten Darstellungsfehler behoben wurden sein.

Version 1.38: Mit der neuen aktuellen Version ist es jetzt möglich, schneller Teilaufgaben zu einer Aufgabe anzulegen, da die Tastatur nicht nach jeder Teilaufgabe ausgeblendet wird.

Natürlich gab es bei jeder neuen Version die obligatorische Beseitigung von Fehlern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.