Update für Office 365 ToDo App für iOS – 1.36

Gestern kam ein neues Update für das App To-Do für iOS heraus. Diesmal gab es – neben den bekannten Fehlerbeseitigungen, ein neues Feature und zwei weitere Verbesserungen:.

Als neues Feature wurde die Ansicht “Wichtig” für das iPhone und iPad zur Verfügung gestellt. Sollten Sie eine Aufgabe mit einem Stern markiert haben, werden diese nun in einer Ansicht angezeigt.

IMG_1353

Die erste Verbesserung ist, dass die App beim öffnen immer in die letzte Liste zurückkehrt die beim verlassen geöffnet wurde.

Als zweite Verbesserung wurde angepasst, dass das Fälligkeitsdatum und die Erinnerung nicht immer automatisch ausgewählt wird, sobald man das Menü geöffnet hatte. Dadurch wird kein Datum mehr vorselektiert, was nicht gewünscht ist.

Die neue Version ist nach dem Update 1.36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.