Neues Update für ToDo unter iOS – 1.33

Apple iOS User durften sich gestern wieder über ein Update für das Office 365 App ToDo freuen. Diesmal gab es nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch einige neue Features. Hierzu zählen:

Teilen:
Sie können jetzt Listen mit anderen Teilnehmern teilen. Hierzu muss einfach auf das „Teilen-Symbol“ geklickt werden und der entsprechende Partner – zu der entsprechenden Aufgabe eingeladen werden. So können auch andere Personen mit an Ihren Aufgaben arbeiten.

Mein Tag

Innerhalb des Bereiches „Mein Tag“ kann jetzt ebenfalls das Hintergrundbild angepasst werden. Dies war in den anderen Listen ja schon lange möglich und zieht nun auch in die Liste mein Tag ein. Die erledigten Aufgaben könnnen jetzt ausgeblendet werden und die Aufgaben können automatisch sortiert werden.

Synchronisation
Mit dem Update synchronisiert das App nun auch im Hintergrund. Somit können Aufgaben von anderen Geräten schneller Angezeigt werden.

Die neue Version nach dem Update ist 1.33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.