#080 – Blog-Content als Marketing nutzen – geht das – Michael Schenkel

Michael Schenkel ist der Head of Marketing bei der t2informatik GmbH in Berlin. Michael und ich kennen uns schon seit einigen Jahren. Er hatte damals den Kontakt zu mir gesucht, als er noch bei der microTool GmbH tätig war. Heute leitet er den Blog bei t2informatik, der neben zahlreichen Projektmanagementartikeln auch viele andere Management- und Geschäftsbereiche abdeckt. Die Artikel auf diesem Blog sind von höchster Qualität. Egal ob im B2B- oder B2C-Bereich, hier findest Du jede Menge erstklassigen Content. Warum dieser Content kostenlos angeboten wird und warum er so erfolgreich ist, erfährst Du in diesem Podcast.

Den Podcast findet ihr auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Samsung Podcasts, YouTube Music und natürlich auf meiner Podcast-Seite!

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.